Skip to content
Ich bin der Älteste unter unseren Klassikern, aber an Rente ist noch lange nicht zu denken. Mit meiner Waffel halte ich feines Eis in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Vanille und Schokolade zusammen und überzeuge so jeden Eisliebhaber.

Riesenhappen

Ich bin der Älteste unter unseren Klassikern, aber an Rente ist noch lange nicht zu denken. Mit meiner Waffel halte ich feines Eis in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Vanille und Schokolade zusammen und überzeuge so jeden Eisliebhaber.
Riesenhappen | Langnese
Zutaten: eingedickte entrahmte MILCH, WEIZENMEHL, Zucker, pflanzliche Fette (Kokos, Palm), MOLKENERZEUGNIS, Glukose-Fruktose-Sirup, Erdbeerpüree, fettarmer Kakao (0,8%), WEIZENSTÄRKE, Emulgatoren (Lecithine (SOJA), Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Ammoniumphosphatide), ROGGENMEHL, Stärke, Stabilisatoren (Natriumalginat, Johannisbrotkernmehl), WEIZENFASERN, Kakaomasse (0,2%), Rote-Bete-Saftkonzentrat, Säureregulator (Citronensäure), Aromen (mit MILCH), Maltodextrin, Salz, Farbstoff (Carotin).

Per 100g Per 100ml Pro Portion * % ** pro Portion *
Energie 912 kJ/217 kcal 352 kJ/84 kcal 492 kJ/117 kcal 6 %
Fett 7,8 g 3 g 4,2 g 6 %
davon gesättigt 6,7 g 2,6 g 3,6 g 18 %
Salz 0,21 g 0,08 g 0,11 g 2 %
Kohlenhydrate 31 g 12 g 17 g 7 %
Dietary Fiber -
...davon Zucker 18 g 6,8 g 9,7 g 11 %
Protein 4,9 g 1,9 g 2,6 g 5 %
*pro Portion
* % der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal) ** 1 Portion = 54 g (Verbrauchereinheit enthält 1 Portionen) Die Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind die Angaben auf der Produktverpackung.
* Portionen pro Behälter